Microsite SIGMA Gewinnspiel
Anfahrt Kontakt Facebook

Microsite

SIGMA Gewinnspiel

Kunde: SIGMA SPORT
Kunde seit: 1997
Branche: Lauf- und Fahrradzubehör

Leistungen:
Konzeption & Umsetzung

Techniken:
HTML / CSS

Beschreibung:
Die SIGMA-Produkte im Web stärker zu pushen und verstärkt zu bewerben wünschte sich der sehr erfolgreiche Hersteller für Fahrrad Computer. Anziehende Online-Banner konzipieren ist hier der Schlüsselfaktor zum Erfolg. Richtig effektiv sind solche Maßnahmen jedoch erst, wenn sie um die Ebene der Crossmedialität erweitert werden.

In diesem Fall ist ein Gewinnspiel mit einem für die Zielgruppe sehr attraktiven Preis an die Online-Bannerwerbung gekoppelt: Der Gewinner darf exklusiv an einem speziell initiierten Event bei SIGMA teilnehmen. Der Nerv der fahrradaffinen Zielgruppe ist getroffen. So funktioniert geschickte Produktpromotion, die crossmedial als Event und im Web mindestens doppelt schlagkräftig ist.

weiterlesen