Anfahrt Kontakt Facebook

Kampagne

CEP New Colors 2016

Kunde: CEP
Kunde seit: 2015
Branche: Textil & Bekleidung
Leistungen: Beratung, Konzeption, Gestaltung, Umsetzung

Aufgabe:
PageCon sollte für die neue Saison unter dem Motto „Next Generation of Colors“ für das Jahr 2016 einen passenden Kampagnen-Look kreieren, der für die brandneue Produktkollektion optimal funktioniert und das Thema adäquat in Szene setzt.

Beschreibung:
Der Sport mit CEP-Socken soll frisch und bunt sein, wie die neuen Saisonfarben. Lebendig und visuell mit einem Knall zum Start, wir von PageCon haben auf eine wahre Farbexplosion gesetzt. Im Zentrum steht das Produkt plakativ und in neuer Farbe. Außen herum eine Vielzahl von Partikeln, die im gesamten Farbspektrum der Saison ins Auge fallen. Die Tiefe der Struktur kommt aus der vielfältigen Kleinteiligkeit, die noch dazu dreidimensional wirkt und so für einen besonderen Effekt sorgt.