Anfahrt Kontakt Facebook

Anzeigen

Topline 2012

Kunde: SIGMA SPORT
www.sigmasport.com
Kunde seit: 1997
Branche: Sport
Leistungen: Kampagnenmotiv und Claim entwickeln mit Fotoshooting

Aufgabe:
Die neue Fahrradcomputer-Reihe SIGMA Topline 2012 für den Handel platzieren. Diese Produktreihe bietet dem Fahrradfachhändler die Möglichkeit, jedem seiner Kunden einen passenden Fahrradcomputer anzubieten.

Beschreibung:
„Für mich gemacht“ – mit diesem Claim fing alles an. Er bringt nicht nur auf den Punkt, dass die neue Produktreihe „Topline 2012“ von SIGMA SPORT für jeden den passenden Fahrradcomputer bietet, sondern stellt ganz nebenbei eine optimale Kampagnenidee dar. Daraus entwickelte sich ein Key-Visual, das einem modernen Lifestyle entspricht und sich später durch alle Medien zog. Die Anzeige greift Elemente aus dem neuen Corporate Design auf und bieten dank viel Weißraums ausreichend Platz zur Präsentation der einzelnen Produkte. Die Zielgruppe der Topline-Fahrradcomputer ist breit gefächert, vom Touring- und Freizeitradler bis hin zum ambitionierten Sportler. In der Schnittmenge dieser Welten findet sich die SIGMA Topline, hier dargestellt als ein Fahrradcomputer, zusammengesetzt aus mehreren Produkten. Durch zwei unterschiedliche Kombinationen aus Head- und Subline können die Anzeigen sowohl zur B2C- als auch B2B-Ansprache eingesetzt werden.