Anfahrt Kontakt Facebook

Best of

MC 2.0

Kunde: Cycle Parts GmbH
www.vdo-mc2.com
Kunde seit: 1999
Branche: Sport
Leistungen: Kampagnenentwicklung
 

MC 2.0: Anzeigen

Positionierung des MC 1.0-Nachfolgers, eines Synonyms für Höhenmessung im Fahrradcomputer-Bereich.

„Höhenmessung Version 2.0“ mit dem neuen VDO MC 2.0. Die intuitive Benutzerführung erhält hier das Prädikat „quickScreen“. Wenn es in neue Höhen geht, müssen alle Informationen schnell zum Abruf stehen.

 
 

MC 2.0: Microsite

Das Terrain des MC 2.0 sind die Berge und diese wurden in der Kampagne zur Markteinführung als Leitmotiv gewählt. Auch die Microsite bedient sich dieser Bildwelt und kombiniert das Ganze mit Informationen zu den technischen Features des Produkts.

Außer ihn in einer Bildergalerie mit hohem Zoomfaktor anzuschauen, kann der interessierte Anwender den Bike Computer live testen und somit bis in das letzte Detail der MC 2.0-Modelle eintauchen.

ZUR MICROSITE

 
     

MC 2.0: Verpackungen

Als Kontrast zur Farbgestaltung der Produkte erhalten die Verpackungen der MC 2.0-Modelle eine unterschiedliche Farbgestaltung des Fonds in Schwarz und Hellgrau. Das weiße Band an der linken Seite integriert die Verpackungen in die VDO-Familie, passend zu den SERIE-X- und SERIE-A-Modellen.