Anfahrt Kontakt Facebook

Die Logik

Noch Fragen?

Ihr Ansprechpartner:

Patrick Fuchs
Projektleiter Development

06322 - 97 99 223
fuchs@pagecon.de

Zu den Development Referenzen

Leistungen

Development

Leistungsübersicht Development

Softwarelösungen für Mobile, Web
und Client

Die technische Entwicklung im Internet ist rasant und die daraus resultierenden Möglichkeiten sind enorm. So haben wir bei PageCon schon frühzeitig eine eigene Abteilung gegründet, die sich ausschließlich auf die Entwicklung von Softwarelösungen auf Basis von Internettechnologien konzentriert. Diese Strategie scheint aufzugehen, denn neben unseren kreativen Stärken in der Konzeption und Gestaltung können wir auch komplexe Webanwendungen für unsere Kunden realisieren.

Die Grenzen zwischen client- und webbasierten Anwendungen verschwimmen und erreichen durch den Boom der mobilen Applikationen, kurz mobile Apps, eine ganz neue Dimension. Genau in diese Richtung hat sich auch unsere Development Unit ausgerichtet und ist der reinen Webanwendung spätestens mit der Umsetzung der Software SIGMA SPORT Data Center entwachsen. Hier wurde eine clientbasierte Software zur Auswertung aller trainingsrelevanten Daten eines Sportlers entwickelt, welche über diverse Schnittstellen mit dem SIGMA SPORT-eigenen Webshop verknüpft wurde.

Aber auch klassische Aufgaben wie die technische Anpassung von CMS-Systemen oder die Entwicklung von ganz individuellen Lösungen für Sie als Kunde sind uns nicht fremd und gehören von Anfang an zu unserem Leistungsspektrum.

Die Zukunft liegt für das Team der Werbeagentur PageCon in der Entwicklung von Android oder iOS Apps, in denen wir noch großes Potenzial für unsere Kunden und eine hervorragende Ergänzung zu unseren anderen Agenturangeboten sehen.